Fasching im Kinderturnen

Endlich war es wieder so weit. Am Mittwoch den 15.2.2023 fand nach 2jähriger Coronapause wieder der Fasching im Kinderturnen statt.  Die Kinder aus der Kleinkindgruppe, dem Buben-und Mädchenturnen kamen mit tollen Kostümen verkleidet in die Auensteiner Tiefenbachhalle. Dort haben die Übungsleiter die ganze Halle mit tollen Gerätestationen, Luftballons und bunten Tücher vorbereitet. Zu fetziger Faschingsmusik konnten sich alle so richtig austoben.

Nach kräftigen Bonbonregen, einer Polonäse, gab es zur Stärkung noch Butterbrezeln und Apfelsaftschorle. Auch eine Bärenjagd und ein Pferderennen standen noch auf dem Programm.

Die Zeit verging wieder einmal viel zu schnell. Alle waren sich einig, dass es nächstes Jahr wieder ein Kinderturnfasching geben muss.

Danke an alle Übungsleiter die so fleißig mitgeholfen haben.

Danke an die Spende von der Volksbank Beilstein-Ilsfeld-Abstatt.