Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Torsten Dickel (Donnerstag, 29 März 2018 08:16)

    Moin Moin,

    Eine nette und schicke Website,
    weiterhin Erfolg und
    Liebe Größe wünscht das Sporthuus Team, www.dat-sporthuus.de

  • #5

    Turnerfreund (Mittwoch, 13 Mai 2015 09:55)

    Wenn ich euer Engagement und eure Begeisterung auf dieser Website sehen, schlägt mein Turnerherz höher. Brecht euch nichts und viel Glück für weitere Wettkämpfe!! großes Lob an den Verfasser ;D

  • #4

    Turnier (Samstag, 15 November 2014 10:37)

    Die Homepage gefällt mir von Tag zu Tag mehr! Große Klasse und Respekt an den Verfasser! :) und viel Glück an die offene Klasse beim Landesfinale 2014, ich drücke die Daumen und werde es weiterhin verfolgen!!

  • #3

    Aller-Aller-Allergrößter Fan (Donnerstag, 25 September 2014 18:56)

    Die Seite ist echt super geworden!
    Und vorallem schöne Bilder :)
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Verfasser!

  • #2

    Allergrößter Fan (Mittwoch, 10 September 2014 22:18)

    Sehr gelungene homepage!
    Freue mich immer sehr über alle News :)
    Die Fotos sind ebenfalls super, was nicht nur auf die talentierten Turner zurückzuführen ist, sondern auch auf den Fotografen!

  • #1

    Größter Fan (Montag, 01 September 2014 17:58)

    Eine sehr gelungene Seite :) Ich bin begeistert. Respekt und ein großes Dankeschön an den Verfasser !!