Saisonauftakt in der Kreisliga

Am Sonntag den 16.10.22 fand der 1. Liga-Wettkampf der Kreisligasaison statt. Voller Vorfreude und Nervosität gingen die acht Auensteiner Mädels an den Start. Sie konnten an allen vier Geräten zeigen, was sie in den letzten Wochen und Monaten fleißig trainiert haben und ihre Leistungen abrufen.

 

Die Mädels zeigten einen unfassbar tollen Wettkampf und konnten sich am Ende über einen großartigen 1. Platz freuen. Dies gab es in der Auensteiner Turngeschichte noch nie zuvor und beweist einmal mehr, dass sich das harte Training gelohnt hat. Für den SSV turnten: Mara Blum, Nele Dieterich, Romy Kreitz, Mayla Pohl, Lana Schön, Celina Luga, Lene Tomana und Maya Schwarz.

 

Die noch sehr junge Mannschaft ist nun mit 4 Punkten Vorsprung Tabellenführer und geht am 20.11. erneut an den Start, um ihren Platz zu verteidigen.

 

Der zweite Wettkampftag findet am 20.11. in der Sporthalle Ellhofen statt.

Über jubelnde Fans würden wir uns sehr freuen :)