Gaumehrkampfmeisterschaften in Güglingen am 11.6.16

 

Turngau - HN Mehrkampf-Meisterschaften, am 11. Juni in Güglingen !                                                                                       

6 Gaumeister, 1 Vizemeister durfte der SSV auf dem Treppchen bejubeln

und insgesamt  9  Wettkämpfer qualifizierten sich für den Landesentscheid

am 2. Juli in Ebingen.

Mit 20 Teilnehmern traten wir  bei den Jahn - und Mehrkämpfen an.

Beim Deutschen Mehrkampf wurden 3 Turn- und 3 Leichtathletik -Disziplinen gefordert  

und beim Jahnkampf kamen bei 2 Turn/2 Leichtathletik -  noch 2 Schwimmdisziplinen

dazu. Alle überzeugten mit klasse Leistungen !

Als erster überraschte uns unser E 9-Jg-Turner Marc Luga als frisch gebackener

Gaumeister. Deutlich, mit 8 Punkten Vorsprung, verteidigte in der Jutu C 12 zum 3. mal in Folge, Lennie Louis Fröhlich seinen Gaumeistertitel . Danach schoss unser jüngstes Turnküken  Mayla Pohl in der Juti E 8 den Vogel ab. Bei einem Teilnehmerfeld von

14 Turnerinnen ließ sie gleich 3 TSG Heilbronnerinnen   hinter sich und durfte als

Gaumeister lautstark gefeiert werden. Amelie Holzer überzeugte in derJuti C 12, wie immer,  im Jahnkampf.  Auch sie verteidigte schon mehrmals ihren Gaumeistertitel. In der gleichen Altersklasse turnte  im Mehrkampf  mit überzeugender Leistung  Lucie Wolff.

Sie durfte sich ebenfalls als Gaumeister feiern lassen . Bei den Juniorinnen  ging noch

Nele Gemmrich an Start. Wie sagt man so schön, guter Schluss ziert alles ! Sie holte noch

den 6. Titel als Gaumeister für den SSV. In der Juti D 11 konnte sich noch Pia Wendel  über ihren Vize-Meister freuen.

Qualifiziert für den Landesentscheid haben sich noch: Eric Hüdepohl (4.Platz)

Lana Schön(4.Platz ) Celina Luga (4.Platz ) Amelie Wendel ( 5.Platz ) Alisa Trinkner((8.Platz)

Hier unsere Ergebnisse :

  1. Platz     E8                                     Mayla Pohl

  1. Platz     E9                          Marc Luga    

  1. Platz    C 12                       Amelie Holzer

  1. Platz     C 12                      Lennie Louis Fröhlich

  1. Platz     C 12                     Lucie Wolff

  1. Platz   Junij.                      Nele Gemmrich

  2. Platz    D 11                      Pia Wendel

  4. Platz    E 9                          Eric Hüdepohl

  4. Platz    D 11                      Lana Schön

  4. Platz    C 12                      Celina Luga

  5. Platz    D 11                      Amelie Wendel

  6. Platz    E 8                          Lennic Schrembs

  7. Platz    E 9                          Tia Bohn

  8. Platz    D 10                      Lene Tomana

  8. Platz    D 11                      Alisa Trinkner

  8. Platz    C 12                      Joana Frühwirth

  9. Platz    D 10                      Lina Schrembs

11. Platz    D 11                      Celine Navolskyi

11. Platz    D 10                      Fabienne Frick

12. platz    E 9                        Kimberly Niesner

Allen ganz herzlichen Glückwunsch, ihr ward alle ganz super Klasse !

Vielen Dank geht an die Trainer, Kampfrichter, Betreuer, Helfer, Eltern und Fans für ihre Hilfe

Euer Trainerteam.   

Anbei ein paar Bilder, sowie die Ergebnisse vom Wettkampf-Tag:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0