Gaumehrkampftag in Güglingen am 14.06.2015

Am vergangenen Samstag starteten 16 Turnerinnen und Turner beim Gaumehrkampftag in Güglingen. 3 Kinder traten beim Leichtathletik-3-Kampf an und überzeugten mit klasse Leistungen: Lene Tomana wurde Gaumeisterin in ihrem Alter, Silas Ulm erzielte Rang 2 und Nils Henke knapp Platz 4. Ebenfalls beim Jahn-6-Kampf konnten wir jede Menge Treppchenplätze erreichen: Katharina Hott konnte ihren Titel als Gaumeisterin verteidigen, dicht darauf folgte Paula Kindermann auf Platz 2. Auch Franziska Stolle konnte den Sieg für sich entscheiden. Amelie Holzer und Maya Schwarz mussten sich in ihrer Altersklasse jeweils von einer Turnerin nur geschlagen geben und können sich über einen tollen 2. Platz freuen. Erfolgreich ging es bei der Siegerehrung des Deutschen 6-Kamof weiter: Marc Luga, Lennie Fröhlich und Celina Luga siegten jeweils in ihrer Altersklasse! Trotz eines sehr starken Teilnehmerfeldes konnten Amelie Wendel Platz 5, Pia Wendel Platz 6, Lana Schön Platz 8 und Lina Schrembs Platz 9 erturnen.

Wir Trainer sind alle sehr stolz auf euch und freuen uns riesig über die tollen Ergebnisse. Einen großen Dank gilt den Kampfrichtern, Betreuern, Helfern und Eltern, die die Kinder bestens unterstützt haben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gymgirl (Donnerstag, 18 Juni 2015 18:13)

    So wie sich das anhört, war das für euch ein sehr erfolgreiches Wochenende!! Weiter so, ihr seid spitze! :)