Gaueinzelmeisterschaften des Turngaus Heilbronn  am 8./9. April 2017 in Ellhofen !

 

Auch in diesem Jahr fanden wieder die Gau-Einzelmeisterschaften in Ellhofen statt.

Mit 27 Teilnehmern, in den Altersklassen F7 bis  zur A-Jugend (offenen Klasse) nahmen wir am Wettkamp teil und konnten sieben Mal den 2.Platz belegen. Insgesamt haben sich 13 Teilnehmer für das Regiofinale am 13.Mai in Schwäbisch Gmünd qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch.!!

Besonders freut es uns, dass unser jüngster Turner Edwin Mauk  (6Jahre) bei seinem ersten Wettkampf gleich den 2. Platz belegte und sich weiterqualifizierte.

Ebenso turnten unsere Turnkücken Hannah Weigand und Fenja Dinse ihren ersten Wettkampf und erzielten  gute Ergebnisse. Weiter so.

In der offenen Klasse schlugen unsere Nele Gemmrich und Juliane Soffa mit genau dem gleichen Punktestand  drei  Heilbronner und zeigten an allen drei Geräten hervorragende Leistungen .Mit nur 0,25 Punkte Abstand mussten sie Dürrenzimmern den ersten Platz überlassen.

Ein dickes Lob an euch Mädels und natürlich an eure Trainerin Michelle.

Hier die Ergebnisse:

2.Platz und Gau-Vizemeister :

Lennie Louis Fröhlich   AK C 13

Edwin Mauk  AK F7 

Julian Schettler AK E9

Philipp Pfennig AK C12

Nele Gemmrich offene Klasse

Juliane Soffa  offene Klasse

Celine Luga AK C13

 

5.Platz :

Lennic Schrembs AK E9

Lennard Mauk AK D10

Fabienne Frick AK D11

Pia Wendel AK C12

Joana Frühwirth AK C13

 

6.Platz

Hannah Weigand AK E8

 

7.Platz:

Eric Hüdepohl AK D10

Mayla Pohl AK E9

Fenja Dinse AK E9

 

Svenja Schettler offene Klasse 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0