Turngala am 7.01.2017

Auftritt bei der Turngala in der Harmonie in Heilbronn

 

Die TurnGala gehört traditionsgemäß zum Jahreswechsel. Auch 2016/2017 zeigen wieder viele nationale und internationale Künstler, Akrobaten und Spitzensportler bei der Tournee durch Baden-Württemberg ihr Können.

 

Dieses Mal durften 31 Mädels und Jungs von der Tungruppe des SSV Auensteins am 7. Januar 2017 in der Harmonie in Heilbronn mitwirken und bei ihrem Auftritt ihr turnerisches Talent zeigen.

 

Es war für unsere kleinen Turnerinnen und Turner ein ganz besonderes Erlebnis mit ihren großen Vorbildern auf der Bühne stehen zu dürfen.

 

Wir Trainer sind alle sehr stolz auf euch und finden, dass ihr das super gemacht habt. Auch wenn die Proben für den Auftritt nicht immer ganz einfach waren und viel Zeit kosteten, können wir doch sagen, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat und das Publikum sehr begeistert von euch war.



Und was sagen die Kinder selbst zu dieser Erfahrung ?

 

Lene: Ich fand es total cool auf der Bühe zu stehen.

 

Seline: Es war schön am Ende den anderen Stars die Hände zu geben.

 

Alisa: Am Schönsten fand ich die Stars auf der Bühne tanzen zu sehen.

 

Philip: Das Abklatschen mit dem Punblikum am Ende war am besten.

 

Anna: Mir hat die Turngala sehr viel Spaß gemacht. Den Beatboxer fand ich am coolsten.

 

Mayla: Ich fand es sehr schön dass wir selbst vorturnen durften.

 

Madeleine: Ich fand es super, dass ich die Glücksfee sein durfte und den Gewinner aus dem Lostopf ziehen durfte.

 

Paula: Ich fand unseren Auftritt und die anderen Auftritte toll.

 

Lana: Es hat total viel Spaß gemacht auf der Bühne zu stehen und vorzuturnen.

 

Amelie: Ich fand die drei Mädels von der rhytmischen Sportgymnastik am besten.

 

Eric: Die 1. Aufführung war am besten und unser Auftritt natürlich.

 

Lennie: Es hat trotz extrem großer Aufregung wegen des großen Publikums sehr viel Spaß gemacht. Danach war ich sehr erleichtert, dass alles geklappt hat und sauber ablief. Was ein Erlebnis!

 

Tia: Ich fand es toll vor sooooo vielen Menschen zu turnen.

 

Ida:Es war cool Autogramme von den anderen Stars zu bekommen.

 

Julian: Auf der Bühne zu stehen und dort zu turnen, war cool.

 

Maya: Ich fand es voll cool am Ende durch das Publikum zu laufen, während alle geklatscht haben und dass unsere Aufführung so gut geklappt hat.

 

Hier noch einige Bilder unseres Auftritts von der Hauptprobe:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0