Gaumannschaftmeisterschaften am 3.10.15 in Ellhofen

Am 3.10.2015 starteten wir bei den Gaumannschaftsmeisterschaften in Ellhofen. Für unsere E-Mädchen war es der erste Wettkampf. Deshalb waren sie verständlicherweise etwas aufgeregt und so gingen ein paar Elemente leider schief. Sie konnten aber im Großen und Ganzen einen guten Wettkampf zeigen. Letztendlich reichte es nur für Platz 4, wir freuen uns aber, dass sie erste Wettkampferfahrungen machen konnten und darauf aufbauen können. Geturnt haben Lina Schrembs, Tia Bohn, Fabienne Frick und Lene Tomana.

Ergebnisse hier.

Bei den D-Mädchen starteten wir mit zwei Mannschaften. In der D1-Mannschaft turnten Lana Schön, Maya Schwarz, Amelie Wendel und Pia Wendel. Verletzungsbedingt fiel Alisa Trinkner leider aus. In der D2-Mannschaft gingen Celina Luga, Amelie Holzer und Lucie Wolff an den Start. Auch hier fielen zwei Turnerinnen krankheitsbedingt aus (Seline Navolskyi und Franziska Stolle). Beide Mannschaften blieben im Wettkampfverlauf stets sehr dicht aneinander und konnten sich am Ende die Plätze 5 und 6 sichern.

Ergebnisse hier.

Bei den C-Mädels konnten wir nur mit drei Turnerinnen starten: Katharina Hott, Elena Gärtner, Pia Wiesel. Die drei konnten sich den zweiten Platz erturnen.

Ergebnisse hier.

In der offenen Klasse konnten wir uns ebenfalls den zweiten Platz erturnen. Hier gingen Nele Gemmrich, Kira Mann, Svenja Schettler, Juliane Soffa und Aline Stolle an die Geräte.

Ergebnisse hier.

Die Plätze 1-3 haben sich weiterqualifiziert für das Regionalfinale.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

In der Galerie findet ihr Bilder von den teilgenommenen Mannschaften des SSV.