Gaumeisterschaften 28.+29. März 2015

Wie jedes Jahr starteten wir auch dieses Mal bei den Gaumeisterschaften in Ellhofen. Samstags waren die Mädchen dran. 

Im ersten Durchgang turnten unsere D10 Mädchen. Von ihnen hatte vor allem Seline Navolskyi einen guten Wettkampf und konnte sich in einem starken Teilnehmerfeld Platz 4 erturnen und qualifiziert sich damit weiter.

Amelie Wendel konnte sich Platz 13 erturnen. Pia Wendel belegte Platz 17, Alisa Trinkner Platz 18 und Lana Schön Platz 24. Super gemacht!

Die Ergebnisse gibt es hier nachzulesen.

 

Zur selben Zeit turnten auch unsere D11 Mädchen. Hier gingen Celina Luga und Franziska Stolle an den Start. Auch hier war das Teilnehmerfeld wieder sehr stark. Dennoch schaffte es Celina Luga auf den 6. Platz und qualifiziert sich auch damit eine Runde weiter. Franziska Stolle belegt Platz 14.

Die Ergebnisse gibt es hier

 

Im zweiten Durchgang starteten unsere C13 Mädchen.

Auch hier können wir uns freuen, denn Katharina Hott konnte sich den 6. Platz erturnen und sich damit weiterqualifizieren. Pia Wiesel belegt Platz 8 und Paula Kindermann Platz 9.

Ergebnisse hier 

 

Zur selben Zeit waren auch die Jüngsten dran. Bei den E9 Mädchen ging Lina Schrembs für den SSV an den Start. In einem sehr starken Teilnehmerfeld konnte sie sich einen guten Platz 9 erturnen.

Ergebnisse hier 

 

Im dritten Durchgang ging dann die offene Klasse (ab 14 Jahren) an die Geräte.

Hier konnten sogar zwei vordere Plätze erturnt werden. Aline Stolle belegt Platz 2 und Nele Gemmrich Platz 4. Beide qualifizieren sich damit eine Runde weiter.

Svenja Schettler belegt den 7. Platz, Juliane Soffa Platz 9, Lara Baltzer Platz 10, Amelie Wiesel Platz 12 und Annika Höning Platz 13.

Ergebnisse hier 

 

Sonntags waren dann die Jungs dran.

Hier hatten wir nur einen Starter mit Lennie Fröhlich in der Jugend D11.

Er turnte einen super Wettkampf und konnte sich PLATZ 1 erturnen! Und natürlich ist auch er damit weiterqualifiziert.

Ergebnisse hier

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle!

 

Bilder vom Wettkampf gibt es hier zu sehen und Videos hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gymgirl (Sonntag, 29 März 2015 18:19)

    Glückwunsch an die super Ergebnisse und Respekt an den Fotografen für die tollen Bilder! Weiter so! :)