Kinderfasching

Am vergangenen Mittwoch hatte die Turnabteilung, anstatt der üblichen Turnstunden, zu einer Faschingsparty eingeladen. Rund 80 Faschingsnarren, vom Kleinkinder-Turnen ab 3 Jahre bis zur 4. Klasse und darüber hinaus, kamen toll verkleidet und hatten viel Spaß an den außergewöhnlichen Turnstunden. Verschiedene Geräteparcours wurden zur Abenteuerlandschaft. Mit Polonaise, Mitmach-Aktionen, Tanzen und Toben sorgten die Übungsleiter für närrische Stimmung.

Zwischendurch gab es Stärkung mit Getränken und Butterbrezeln. Auch der Bonbonregen durfte nicht fehlen. Die Zeit verging viel zu schnell. Wie wir erkennen konnten, hatten alle viel Spaß. Wiederholung im nächsten Jahr ist schon versprochen! 

Danke an alle,.die zum Gelingen beigetragen haben. Herzlichen Dank auch an die Volksbank für Bonbons und Luftballons, an Giovanni für seine Hilfe und Getränkespende, an alle Übungsleiter, die toll verkleidet mitgewirkt haben.

Bilder gibt es in der Galerie.