Regiofinale Mannschaft Gerätturnen

Die offene Mannaschaft hatte sich am 4. Oktober in Ellhofen qualifiziert für das Regiofinale am 8. November in Backnang. Leider konnten von unseren 10 gemeldeten Turnerinnen 4 nicht antreten und wir malten uns deshalb keine großen Chancen aus. Doch der Wettkampf startete überraschend sehr gut am Sprung und wir freuten uns über die gute Punktzahl. Balken und Stufenbarren konnte mit kleineren Problemen gut überstanden werden. Am Boden passierten uns dann leider einige Fehler. Deshalb rechneten wir mit einem Platz im Mittelfeld. Bei der Siegerehrung dann aber die Überaschung. Mit nur 0,05 Punkten hinter dem 2. Platz, wurden wir 3. und haben und so weiter qualifiziert für das Landesfinale in Donzdorf. Wir haben uns riesig gefreut und hoffen im Landesfinale nochmal unsere Leistung zu übertreffen.

Die Ergebnisliste gibt es hier zu sehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0